Zum Jahresende

In letzter Zeit war ich etwas faul, was die Pflege meiner Webseite angeht. Ansonsten aber sehr aktiv. Ich habe ein neues Fensterglasbild für die Serie „Flüssigglas“ fast fertig, ein paar Kalender mit eigenen Werken erstellt und ein neues „Doppelbild“ mit dem Namen „Reflections“ gedruckt und die Seite dafür erstellt. Man findet es hier und natürlich über die Seite Bilderausstellung.

Zwei meiner Bilder aus der Serie „Flüssigglas“ haben auch als Beitrag des Kunst-Adventskalenders des Landkreises Marburg-Biedenkopf teilgenommen. Denn findet man noch eine Zeit lang hier. Mein Beitrag ist am 20. Dezember erschienen.

Und mein Twitter-Bot sendet wieder, jetzt unter dem Namen @usartworknet

Auf ein besseres 2022….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.