MirrorMania 4.0 und ein neues Bild

Auf Google Play findet man meine App MirrorMania nun in der Version 4.00. Im Wesentlichen ist es die gleiche App, wie die Version 3.14, allerdings gibt es keinen In-App Upgrade mehr. Alle Inhalte, die vorher erst nach Zahlung eines kleinen Betrags verfügbar wurden, gibt es jetzt umsonst. Das sind erweiterte Einstellmöglichkeiten und zusätzliche Filter. Unter anderem der Filter „Video Scanner“ mit dem man ein ganzes Video in einem Bild zusammenfassen kann.

Ich habe das gemacht, weil es erstens nichts einbringt. MirroMania ist keine innovative Anwendung, sondern ein Kunstprojekt, das zeigen soll, wie jede(r) mit einfachen Mitteln bestehende Bilder in eigene Kunstwerke umwanden kann. Daher findet sich auch kein großes Interesse an der App. Zweitens macht es Google einem immer schwerer, mit Apps Geld zu verdienen, also lasse ich es sein.

Meinen Twitter-Bot @ULIAZ07 habe ich auch eingestellt. Er ist mehr als 18 Monate gelaufen und hat einige 1000 Tweets gepostet. Insgesamt gab es 0 bis 4 Likes pro Post und es wurden 64 Follower gesammelt, was wenig ist.

Und in der Ausstellung gibt es ein neues Bild: „Piaggio“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.