2021 – Neue Bilder in der Ausstellung

Obwohl schon im letzten Jahr fertiggestellt, hatten es zwei Bilder bisher noch nicht in die Ausstellung geschafft. Sie sind auch erst in der letzten Dezemberhälfte fertig geworden.

Das Bild „Flüssigglas“ ist mehr eine Skulptur und im gewissen Sinn noch immer unfertig. Mehr dazu in der Detailseite des Bildes.

Das Bild „Zeilgalerie“ spielt auf mehreren Ebenen mit dem Unterschied zwischen digital und analog, auch hier mehr dazu auf der Seite des Bildes.

Meine Android App Mirrormania ist inzwischen über drei Jahre alt und mit der neusten Version 3.11 ist ein „Streifen“-Filter hinzugekommen, mit dem man die im Bild „Zeilgalerie“ beschriebenen Effekte erzielen kann. In der Dokumentation ist der Filter noch nicht enthalten, kommt aber bald.

Ich wünsche allen BesucherInnen meiner Seite ein gutes neues Jahr mit hoffentlich bald wieder einsetzendem Kulturbetrieb. Und bleibt gesund!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.