MirrorMania 3.00 und ein neues Bild

Auf Google Play findet man meine App MirrorMania nun in der Version 3.00. Es klingt nach einer ganz neuen Release, ist es aber nicht. Es gibt lediglich kleinere Änderungen, siehe Dokumentation. Das wichtigste ist, dass die Google Anforderungen für Android 10 erfüllt sind, sonst hätte ich die App zukünftig nicht mehr aktualisieren können. daher auch die neue Versionsnummer 3.0.

In der Ausstellung gibt es zudem ein neues Bild: „Zwei virtuelle Städte“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.