Blick aus dem Fenster

Wo ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich ein Gewitter aufziehen. Hoffentlich bringt es Regen für unsere völlig ausgetrocknete Landschaft.

Dazu passt, dass ich heute mein neustes Werk „Blick aus dem Fenster“ in die virtuelle Ausstellung gestellt habe. Es stellt eine unwirtliche Landschaft dar – bei entsprechender Vorstellung – oder auch etwas ganz anderes. Schaut es euch an.

Weiterhin habe ich das Benutzerhandbuch von MirrorMania auf den aktuellen Stand 1.88 gebracht und damit auch das neue „Paste“ Feature beschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.